Club

JOKERS Silent Fellow Biker

Der Club wurde am 25. April 2014 gegründet. Wie es der Name schon fast sagt, besteht der Club aus einer
gemischt-lustigen Gruppe von Harley-Fahrern im Oberwallis und der angrenzenden Welt.

Es besteht keine Zugehörigkeit zu einem MC-Club und auch kein Clublokal.

Wir pflegen ein gemeinsames Hobby, das Harley Davidson-Fahren. Es werden Ausfahrten organisiert
und wir stehen einander mit Tipps und Tricks zur Seite. Sicheres und unfallfreies Fahren steht bei uns an
oberster Stelle. Unsere Harley’s sind schlicht zu schön und wollen es auch bleiben.

Unsere Statuten: PDF Statuten

Du besitzt eine Harley und möchtest gemeinsame Ausfahrten geniessen?

Dann gib Dir einen Ruck und melde Dich unter mail@jokerbiker.ch.

Es gelten bei uns zwar strenge Aufnahmerichtlinien. Wer aber eine oder mehrere Harley’s besitzt, diese auch fährt
und am Clubleben teilnimmt, kann es schaffen.

Mitglieder

Bikes

Weber Sandro

2011 - 2013 Buell XB12S. Diverse Umbauten zum Ami-Streetfighter

2013 - ? Nightster XL1200N 2012. Umbau zum Bobber mit Handmade Heck+Abgasanlage.